Übersicht

 Startseite 

Wir über uns 

Der Vorstand

 Mitgliedschaft

 

Aktuelles

  Veranstaltungen

Links

 

Bilder unserer Veranstaltungen und von Treffen bei befreundeten Clubs:

 

 

 

 

IMPRESSUM

 

  
Gästebuch

 

 

  e-maildrehend.gif (25129 Byte)
    to TCCM   

          schedel.jpg (1647 Byte)   wir über uns schedel.jpg (1647 Byte)

Vereinszweck des  

Trucker & Country Club Munster e.V. (TCCM)

Der TCCM ist noch ein relativ junger Verein. Er wurde erst 1992 gegründet. Dennoch haben wir seitdem schon einiges auf die Beine gestellt. Genannt seien hier nur die zahlreichen Country - Weekends   in  Munster und Düshorn.

Unsere Mitglieder vertreten die beiden Seiten des Clubs. Da sind zum einen die Trucker, die jeden Tag mit dem LKW auf der Straße unterwegs sind und zum anderen die, die sich der Pflege und Förderung der Country - Tradition verschrieben haben - der Lebensauffassung, Geschichte, der Musik sowie der Kleidung.

 Allgemein haben wir folgenden Vereinszweck:

Förderung und Pflege der Country & Western Tradition auf nationaler und internationaler Ebene, sowie die Aufklärung über die Problematik im Straßenverkehr in Zusammenarbeit mit Einrichtungen, Behörden und Organisationen und Vereinen die sich mit dieser Thematik befassen.

  • Durchführung von traditionell orientierten Trucker- und Countryveranstaltungen.
  • Pflege, Förderung und Aufrechterhaltung von Kontakten zu Country- und interessenbezogenen Organisationen und Vereinen im In- und Ausland.
  • Zusammenarbeit mit allen Behörden, Einrichtungen und Organisationen, die sich mit den Problemen des Straßenverkehrs befassen.





radbruch1.jpg (56017 Byte)

......unser Camp in Radbruch 2001

 

Feuerlinie.gif (16643 Byte)

 

 




Uwe


Karsten

o

 

zum Seitenanfang